Feuerwehrjugend

Jugendnews

JUGEND- Bezirksjugendlager 2015

Gelungenes Jugendlager in Enns

 

 

Die Freiwillige Feuerwehr Enns war Gastgeber des diesjährigen Bezirksjugendlagers, bei dem natürlich auch die Jugendgruppe unserer Feuerwehr mit dabei war. Als Abschluss eines erfolgreichen Jugendjahres steht das Jugendlager mit Spiel und viel Spaß am Programm. Mehr als 240 Jugendliche mit 80 Betreuern verbrachten gemeinsam drei wunderschöne Tage auf dem Sportplatz der Neuen Mittelschule in Enns. Nachtwanderung, Drachenbootrennen und Mini-Playbackshow sind nur ein paar Schlagworte des Programmes eines toll organisierten Jugendlagers.

 

Wir möchten uns daher bei der FF Enns und den Verantwortlichen für die Jugendarbeit im Bezirk HAW Karlheinz Manzenreiter für die hervorragende Organisationen bedanken.

 

Die Jugendlichen hatten gemeinsam mit ihren Betreuern eine Riesengaudi und auch wenn die eine oder andere Stunde Schlaf noch nachgeholt werden müssen, freuen wir uns schon auf das nächste Jugendlager.